Kosmos Belgien

 

Als Exklusivrepräsentant von Kosmos Belgien kann ich meinen Kunden viele Vorteile sowohl hinsichtlich der Preise als auch der Logistik bieten.

Das Unternehmen Kosmos Belgien besteht seit über 20 Jahren und ist auf die Vermarktung von Überkapazitäten im Fahrzeughandel spezialisiert. Bedingt durch den hohen Lagerdruck der Lieferanten,  bin ich in der Lage meinen Kunden Fahrzeuge zu äußerst attraktiven Preisen anzubieten.

Im Gegensatz zu anderen EU-Fahrzeughändlern stelle ich gemeinsam mit Kosmos Belgien meinen Kunden einen kompletten Service zur Verfügung. So sind die von uns gehandelten Fahrzeuge grundsätzlich lacktechnisch aufbereitet und wir übernehmen die Logistik mit einer Kosmos Belgien angehörigen Spedition.

 

Ein weiteres Plus: Keine Vorkasse! Gezahlt wird erst, wenn die Fahrzeuge beim Händler eintreffen.

________________